Herbstkonferenz 2024

“Ich habe ihn berufen und mit meinem Geist erfüllt, in Weisheit und in Verstand und in Kenntnis, um alle für den Bau erforderlichen handwerklichen und künstlerischen Arbeiten auszuführen.” 2. Mose 31,3

Gottes Kreativität wurde sichtbar, als er Bezalel dazu befähigte, die Stiftshütte zu bauen. Gott hat auch uns mit Absicht geschaffen und uns berufen, unsere schöpferische Identität wahrzunehmen.

An der Herbstkonferenz wollen wir uns bevollmächtigen lassen, durch unser Leben zu kreieren. Verschiedene Personen werden uns mitnehmen, wie sie ihre Berufung wahrnehmen, welche Hürden sie überwunden haben und welchen Preis dieser Weg ihnen Wert ist.

Gäste & Band

Kira Geis

Miss Germany 2023, Jugendbeauftrage beim Gnadauer Verband, GENfluencerin und Gründerin: Kira setzt ihren Fokus auf das Thema soziale Nachhaltigkeit, insbesondere den richtigen Umgang mit sozialen Medien. Ihr ist es wichtig, die jüngeren Generationen zu fördern, ihre Vitalität zu kanalisieren und gewinnbringend einzusetzen.

Katarina Bodrozic

Katarina war über 10 Jahre bei Porsche Design tätig, zuletzt in der Position der Chef-Designerin für den Bereich Fashion & Lifestyle. 2021 erhielt ihr Team den renommierten Red Dot Design Award . Katarina hat 2024 den International Executive MBA abgeschlossen und startet im Sommer ihre Dissertation. Sie setzt sich für Empowerment am Arbeitsplatz und Evangelisation ein.

Manuel Halter

Manuel fand schon früh den Weg zur Musik und nach einer wilden Jugend auch zu Gott. Mit Anfang 20 studierte er Jazzklavier an der HKB und darauf Musikproduktion an der Popakademie in Mannheim. 2019 gründete er mit Freunden das Studio21 in Bern. Heute arbeitet er als freischaffender Musikproduzent, Pianist und Musical Director.

VIBE Worship

Die Worship Community der Vineyard Bern ist eine geistliche Gemeinschaft von Kreativen, die für authentische Anbetung brennt. Wir suchen vor Gott und vor Menschen ein Leben der Hingabe in Erwartung, dass in uns und durch uns sein Reich in Kraft und Herrlichkeit sichtbar wird.

Eine Konferenz der Vineyard Bern für die Vineyard Bern.
Gäste sind herzlich willkommen!

Programm

Freitag, 29. November

16-17.30 Uhr | Worship & Session 1

19.30-22 Uhr | Worship & Session 2

Samstag, 30. März

9.15-11.20 Uhr | Worship & Session 3

11.35-12.30 Uhr | Session 4

14-15.30 Uhr | Session 5 + 6

16-17.30 Uhr | Session 7

19.30-22 Uhr | Worship & Session 8

Türöffnung ist jeweils 45 Minuten vor Beginn der Session.

Kosten

Preise ganze Konferenzbis 31. Augustab 1. September
ErwachseneCHF 90CHF 120
IV / AHV / Student / LehrlingCHF 80CHF 100
Teenie 11-16 jährigCHF 60CHF 70
Kinder bis 10 jährigCHF 10CHF 20

Alle Preise unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Tickets.

Preise beinhalten die Kosten für die Plenumsveranstaltungen, jedoch nicht für Unterkunft oder Mahlzeiten.

FAQ

Wenn die Konferenz nicht ausverkauft sein wird, kannst du auch Tickets für einzelne Tage oder Sessions kaufen.
Diese sind ausschliesslich an der Tageskasse verfügbar.

Wir bieten keine Übersetzung auf Englisch oder Französisch an. 

We do not offer translation into English.

Nous n’offrons pas de traduction en français.

Snacks werden vorhanden sein. In der Pause hat man genügend Zeit, etwas richtiges Essen zu gehen.

Es können keine Unterkünfte vermittelt werden.

Akkordeon Inhalt
Akkordeon Inhalt

Für Familien mit Babies und Kinder im Vorschulalter stellen wir im Raum Jardin & Cafeteria (Erdgeschoss EGW) ein Spielangebot, Bastelmöglichkeit und Stillecke zur Verfügung. Die Betreuung der Kinder liegt dort in der Verantwortung der Eltern, während die Konferenz live auf einem Bildschirm übertragen wird. Für Schulkinder wird es an der Konferenz kein Angebot geben.

Anmeldung

Der folgende Link führt auf den Webshop der Vineyard Bern.

Kontakt

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du uns folgendermassen erreichen:

Veranstaltungsort

EGW Bern, Nägeligasse 9, 3011 Bern